Anmeldung zur ÖffiCON* ist eröffnet!

Die Anmeldung zur ÖffiCON* ist eröffnet! Ab sofort könnt ihr euch ein Ticket zur ÖffiCON* sichern und den Termin schon mal im Kalender vormerken!

Bei der Anmeldung gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten: Die Konferenz kann zwar umsonst besucht werden, ist für uns in der Organisation und Durchführung jedoch alles andere als kostenlos. Daher freuen wir uns über kleine (Privatpersonen) und größere (institutionell eingebundene Menschen) Teilnahmebeiträge. Selbstverständlich läuft diese Art der Spende auf Vertrauensbasis – wir freuen uns also über das, was ihr geben könnt und mögt.

Die Anmeldung zur Konferenz erfolgt automatisch für den gesamten Konferenzzeitraum, ihr braucht euch daher nicht für Panels oder Vorträge einzeln anzumelden. Wenn ihr einen Beitrag zum Call for Participation geleistet habt, meldet euch bitte trotzdem an – so werdet ihr automatisch für die Konferenzplattform registriert.

Wir freuen uns auf euch – auf der ÖffiCON* vom 18.-21. März 2021!