Call for Participation ist eröffnet!

Werde Teil der ÖffiCON*: Bring deine Ideen, Beiträge und dein Netzwerk für die ÖffiCON* ein. Melde dich noch bis zum 31.01.2021 auf den Call for Participation!

Dein Beitrag zur ÖffiCON*

Du möchtest etwas tun? Reiche einen Beitrag zum Programm ein, ob Workshop oder Vortrag. Oder unterstütze uns bei der Durchführung der ÖffiCON*, denn wir brauchen helfende Hände! Du möchtest sichtbar werden? Werde Teil unserer virtuellen Ausstellungsfläche, die gerade am Entstehen ist. Du hast ein Netzwerk? Hilf uns, die ÖffiCON* bekannter zu machen!

Wir geben deinen Ideen eine Bühne!

Bring dich ein in die Debatte um guten Nahverkehr! Anknüpfungspunkte gibt es genug, dafür kannst du in unsere Themenfelder schauen: Diversität & Beteiligung, Verwirklichung & Politik, oder auch neue Finanzierungswege. Was sich genau dahinter verbirgt, erfährst du hier.

Macht mit!

Alles Wichtige findest du auf der Call for Participation-Seite und in den FAQs. Die Deadline für eure Einreichungen ist am 31. Januar 2021.