Registrierung Test

Herzlich Willkommen zur ÖffiCON*! Wir freuen uns, dass du vom 18.-21. März dabei sein und gemeinsam mit uns den Nahverkehr neu denken möchtest.

Wir benötigen einige Angaben von dir. Wir werden dich kurz vor der Konferenz informieren, wie du an der Konferenz teilnehmen kannst und dir weitere Informationen zum Programm und Ablauf zukommen lassen. Außerdem melden wir uns noch einmal, wenn die Anmeldung zu den Workshops freigegeben wird.

Wir wünschen schon einmal viel Spaß!

Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme zur ÖffiCON* soll für alle möglich sein. Die Vorbereitung und Durchführung der Konferenz verursacht für uns jedoch hohe Kosten. Daher erheben wir einen freiwilligen Teilnahmebeitrag, der selbst gewählt werden kann. Es ist auch möglich, nur einen symbolischen Beitrag zu leisten.
Wir freuen uns über jede Unterstützung!